NEW IN: OZN X BARE MINDS

26.10.2017 13:20

Einer meiner persönlichen Highlight am Beautyblogger-Himmel war schon immer das digitales Beauty- & Travel-Zuhause BARE MINDS von Elina Neumann aus Berlin. Elina schreibt über Beauty-Tipps, Haartrends, zeigt Make-up-Tutorials, ausgewählte Produkte und Techniken aus dem Kosmetikkosmos, die mich als erwachsene Frau interessieren. Auch ihre Bilder und Fotostrecken schaue ich mir wahnsinnig gerne an, weil sie einfache einen unglaublich tollen eigenen Style hat – irgendwo zwischen classic and clean-cool. Außerdem ist sie mir inzwischen eine wirklich liebe Freundin geworden und ich versuche sie immer auf einen kurzen Beauty-Talk zu treffen, wenn ich in Berlin bin.

Eine bessere Kooperationspartnerin für unsere neue Herbstfarbe hätte ich mir also nicht wünschen können. Elina hat sehr stil- und trendsicher ein dunkles rauchiges Blaugrau gewählt. Diese Farbe ist schon jetzt mein absoluter Liebling für die kommenden Monate.   

Rechtzeitig zur Lancierung von OZN X BARE MINDS wurde BARE MINDS einem kompletten Makeover unterzogen und zeigt sich nun von einer noch schöneren Seite. Schaut also unbedingt auf http://bareminds.de/ vorbei!