NEW IN: TRAEGI

09.03.2017 12:34

Wer uns kennt weiss, alle unsere OZN Lacke haben Namen und die meisten von ihnen auch eine Namens-Patin. Das können Freundinnen von mir sein, Beauty- und Mode-Redakteurinnen oder Bloggerinnen, die ich gut kenne und bei denen ich mich so auf meine Weise für ihre Hilfe und ihren Support bedanken kann.

Unser neuste Farbe, ein außergewöhnliches Beige, wurde nun zum ersten Mal nach einem Mann benannt. Sebastian Trägner, besser bekannt als TRAEGI, ist Model, Social Media Profi (auf Instagram promotet er sich nicht nur selbst, sondern betreut auch die Social Media Kanäle von Kult-Schneider Herr von Eden) und trägt auch als Kerl gerne Nagellack. Das müssen wir natürlich unterstützen und so bekommt TRAEGI also jetzt seinen eigenen Lack!

Möge er mit seinem Gespür und Mut für Fashion und Style ein wenig Farbe in die manchmal schon recht graue (Mode)-Welt der Männer bringen, wir finden es großartig, wenn sich die Herren mal was trauen! TRAEGI beweist recht eindrucksvoll, das kann auch ganz schön sexy sein.

Hier kannst du den Nagellack kaufen: TRAEGI

OZN Nagellack Treagi