NEW IN: Die OZN Remover-Dose mit neuem Gewand!

06.07.2017 09:17

Seit dem 3. Juli 2017 gibt es einen unserer BESTSELLER, die Nagellackentferner Box, im neuem Gewand! Bisher war die Box aus Plastik, wir haben sie nun auf Glas umgestellt. Die neue Glasdose sieht nicht nur wesentlich hochwertiger aus, sie entspricht auch zu 100% der Philosophie von OZN, so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich zu produzieren und auch bei der Verpackung darauf zu achten, dass diese gut zu recyceln ist.

Für Alle, die unsere Nagellackentferner Dose noch nicht kennen, wie funktioniert der Remover in der Glasdose? Der darin enthaltene Schwamm hat in der Mitte ein Loch und ist mit 70ml Nagellackentferner getränkt, einfach Finger hineinstecken, drehen, fertig. Wir verwenden für unseren Nagellackentferner das Lösungsmittel dibasischen Ester. Diese klare, farblose Flüssigkeit ist geruchsneutral und absolut ökologisch verträglich. Der Nagellackentferner ist wie alle OZN Produkte VEGAN & MADE IN GERMANY und natürlich CRUELTY FREE, keine Tierversuche!

OZN Nagellackentferner Dose