Im Juni gibt es 20% auf unseren neuen Nagellack DILARA mit dem Code OZN06

Trends 2022

Farbtrends sind immer so eine Sache, sowohl in der Mode als auch in der Beauty werden jedes Jahr aufs Neue bestimmte Farben gehypt und andere für Out erklärt. War das vor einigen Jahren noch sehr eindeutig, wir erinnern uns an den berühmten Taupe Lack von OPI oder Chanel, so gibt es heutzutage eher mehrere Trends, die weniger klar nebeneinander laufen.

Eine gute Orientierung bieten immer die Farben des Jahres von Pantone. Da hätten wir dieses Jahr einen schönen Fliederton. Ebenso 2022 im Trend: Grün, besonders das signifikante Knallgrün a la Bottega Veneta. Auch dunkelbraune Nägel sind dieses Jahr total angesagt und jetzt im Sommer darf es knallen in Neon, Pink und Blau.

Das Fazit ist aber: erlaubt ist, was gefällt und genauso wie in der Mode sollte man nur zu Farben greifen, die einem wirklich gefallen und die man am Ende dann auch regelmäßig tragen möchte.