OZN Karoline: Pflanzenbasierter Nagellack
Die für OZN Karoline in der Farbe Rosa verwendeten Inhaltsstoffe werden zu 90% aus nachhaltig angebauten, pflanzlichen Rohstoffen gewonnen.
Alle OZN Produkte sind zu 100% vegan.




Karoline ist ein wunderschönes cremiges Altrosa. Sehr gedeckt, ein wenig dezent und dennoch kräftig in seiner Erscheinung. Eine tolle komplexe Farbe, die niemals langweilig wird.*
OZN steht für veganen Nagellack auf Pflanzenbasis mit intensiver Deckkraft und einer riesigen Farbauswahl. Die von OZN verwendeten Inhaltsstoffe werden zu 90% aus nachhaltig angebauten, pflanzlichen Rohstoffen wie Holz, Kartoffel, Rote Beete, Dinkel, Zuckerrohr, Cassava oder Mais gewonnen.
Zusätzlich haben wir für die perfekte Pflege noch Vitamin A, C, E und Pro B5 hinzugefügt. Alle OZN Produkte sind zu 100% vegan.
Eigenschaften:
- Schnelltrocknend
- Exzellente Deckkraft
- Perfekter Hochglanz
- Optimale Streichfähigkeit
- Überzeugender Halt
MADE WITH LOVE IN GERMANY & CRUELTY FREE!
*Die Originalfarbe des Lackes kann von der Darstellung im Internet leicht abweichen. Auch sieht die Farbe auf den Nägeln oft etwas anders aus als in der Flasche.
Ingredients ab Charge: 221035
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, ISOPROPYL ALCOHOL, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ACRYLATES COPOLYMER, CI 77891, Alcohol, Aqua, CI 77491, ALIPHATIC URETHANE ACRYLATE, CI 77492, CI 12085, CI 42510, CI 60725
Sicherheitshinweise:
Hautkontakt vermeiden. Gebrauchsanweisung beachten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Bei Berührung mit den Augen gründlich mit Wasser abspülen und Arzt konsultieren. Bei Berührung mit der Haut gründlich mit Wasser abspülen. In gut belüfteten Räumen verwenden. Nicht bei verletzten oder entzündeten Nägeln anwenden. Bei Auftreten von Hautrötungen oder allergischen Reaktionen Kontakt mit dem Produkt sofort einstellen und ggf. Arzt aufsuchen.
Die Fingernägel in die gewünschte Nagelform feilen und die Nägel entfetten. Vor dem Lackieren keine Handcreme oder andere Pflegeprodukte verwenden.
Zur Verbesserung der Haltbarkeit den Top & Base Coat Elly verwenden. Die erste Schicht des farbigen Nagellackes dünn auftragen. Von der Mitte des Nagels zur Seite hin lackieren. Danach ca. 2 Minuten warten, bevor die zweite Schicht aufgetragen wird, damit keine Blasen entstehen. Nicht zu sparsam mit dem Nagellack umgehen, da es sonst Schlieren geben kann. Zum Schluss den Farblack mit Elly oder dem Quick Coat Carla versiegeln, das sorgt noch mal für extra Glanz und Haltbarkeit.
Nach dem Lackieren nicht gleich duschen oder baden und den Nagellack gut durchtrocknen lassen.
Have a lovely day!
Eure NINA
DO´S & DONT´S:
- Nie auf feuchte Nägel lackieren, beim Trocknen ziehen sich die Nägel etwas zusammen und der Lack kann leichter absplittern.
- Abstand zur Nagelhaut halten, dieser Bereich ist anfällig für Lackabplatzer.
- Nicht auf den frischen Nagellack pusten, hierdurch bringt man Feuchtigkeit auf die Lackoberfläche und diese trocknet schlechter. Tipp: Auf warmen Händen trocknet der Nagellack schneller.
- Nicht mit dem Fön oder Eiswürfel-Wasser experimentieren! Der Lack muss gleichmäßig und langsam durchtrocknen, dann hält er am längsten.
- Nagellack immer dunkel und bei Zimmertemperatur lagern und nicht im Kühlschrank, das macht ihn zäh.
- Zur täglichen Pflege abends unser Bio-Nagelöl auftragen, das nährt und stärkt die Nägel mit Vitamin E.
MY FAVORITE BRUSH: DER CLOU MIT DEN 2 PINSELN
Bei allen OZN Farblacken findest Du neben dem Fläschchen mit dem Lack in der Verpackung einen dicken und einen dünnen Pinsel. So kannst Du selbst bequem Deinen Lieblingspinsel wählen und auch je nach Bedarf zwischen den beiden Pinseln wechseln.
ANWENDUNG:

1. Wähle Deinen Lieblingspinsel

2. Entferne die Sicherheitskappe aus der Flasche

3. Setze den Pinsel in
die Flasche ein

4. Schraube den Deckel auf die Flasche auf
Zum Wechseln einfach den Pinsel mit einem Papiertaschentuch umfassen und ziehen, dabei den Pinsel leicht zur Seite drücken, um ihn aus dem Deckel zu lösen. Jetzt einfach den anderen Pinsel in die Flasche einsetzen und den Deckel wieder aufschrauben. Die Pinsel bestehen aus veganem Pinselhaar und Stegen aus bio-basierten Polyamiden.
Weitere Farbtöne
Das sagen unsere Kunden
-
5 Sterne1
-
4 Sterne0
-
3 Sterne0
-
2 Sterne0
-
1 Stern0
Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit
Artikel bewerten