OZN im KaDeWe in Berlin!

18.11.2017 12:17

Ah was für eine Ehre! Wir dürfen mit OZN in eines der größten und angesehenstes Kaufhäuser in Deutschland einziehen! Wobei „Kaufhaus“ es hier eigentlich nicht richtig trifft, das KaDeWe ist viel mehr als das, eine Einkaufswelt der Superlative mit vielen internationalen Top-Marken und Brands, die es teilweise sonst nirgendwo in Deutschland zu kaufen gibt. An einem Samstag strömen bis zu 8.000 Kunden durch das Haus und ein großer Teil von ihnen sind Touristen aus aller Welt.

Besonders der Beauty-Bereich im Erdgeschoss ist bekannt für seine Markenvielfalt und Exklusivität. Dort ab jetzt unsere komplette Produktrange präsentieren zu dürfen macht uns schon ein bisschen stolz! Ab Mitte 2018 wird der komplette Beauty-Bereich auch umgebaut und viele der kommerziellen Marken müssen gehen. Das KaDeWe möchte zukünftig mehr auf Nischen-Brands setzten und ich finde das sehr mutig und für kleiner Indie-Marken wie uns ist das natürlich eine mega Chance, nicht zuletzt, weil eben auch so viele internationale Kunden so auf uns aufmerksam werden.

Also schaut alle in Berlin vorbei, lasst Euch von dem tollen Ambiente im KaDeWe inspirieren und stöbert in all unseren wunderbaren Farben!

OZN im KaDeWe in Berlin!

Cronjob