OZN im Alsterhaus in Hamburg!

21.03.2018 08:16

Great News, seit dieser Woche gibt es OZN auch im wunderschönen Alsterhaus in Hamburg. Der Beauty-Bereich wurde gerade komplett umgebaut und wir dürfen jetzt ein Teil davon sein.

Das Alsterhaus gehört wie der Oberpollinger in München zur KaDeWe Group und ist somit eines der besten Häuser in Hamburg. Als das Alsterhaus (damals noch Warenhaus Hermann Tietz) am 24. April 1912 seine Türen öffnete, war es gleich stadtbekannt. Schon die alte Tietz-Filiale hatte die Hamburger mit ihrer Lichterpracht und ihrem umfangreichen Sortiment begeistert. Das Alsterhaus mit seinen 24.000 Quadratmetern, seiner historischen Bausubstanz und der jungen Innenarchitektur ist ein Stück Hamburg – seit mehr als einem Jahrhundert und in Zukunft.

Es lohnt sich als auf jeden Fall, dem Alsterhaus einen Besuch abzustatten, nicht nur wegen OZN.