NEW IN: OZN X THE ORIGINAL COPY

29.06.2017 11:35

THE ORIGINAL COPY ist mein absoluter Lieblings-Beauty-Blogazine, auf dem unter dem Motto WE TALK BEAUTY über alle erdenklichen Themen rund um Beauty und Mädchenthemen geschrieben wird. Gründerin und das Herz von THEOC ist Swantje Bergmann, eine ehemalige Beauty-Redakteurin bei der Cosmopolitan, die 2015 beschlossen hat, jetzt nur noch für ihr eigenes Blog-Baby zu texten. Sie ist ein Beauty Junkie und Instagram Heavy User, kein Wunder also, dass wir uns auf Anhieb super verstanden haben und sofort über eine Kooperation einig waren.

Jetzt musste nur noch die richtige Farbe gefunden werden, Swantje liebt cremige Pastell-Töne. Außerdem steht im Sommer ihre Hochzeit an, auf der sie „ihren“ Lack gerne tragen möchte, auch dafür ist ein heller Ton natürlich ideal. Also haben wir uns für ein wunderschönes Pastell-Babyblau entschieden, perfekt für den Sommer, zu brauner Haut, für verliebte Mädchen, auf Hochzeiten und auch überall sonst auf der Welt.

Wir lieben diese Farbe! Den OZN X THEOC Nagellack gibt es ab nächster Woche bei uns im Online Shop und exklusiv bei GREENGLAM in Augsburg.

OZN X THE ORIGINAL COPY

Cronjob