NEW IN: OZN Nagellack Entferner in der limitierten GREEN EDITION!

22.06.2017 08:01

Über den Sommer gibt es unseren Bestseller als limitierte GREEN EDITION. Dazu haben wir den Nagellackentferner leicht grün eingefärbt und natürlich auch das Etikett angepasst.

Aber warum das alles? Wir spenden vom Gewinn dieser GREEN EDITION einen bestimmten Betrag an einen großen Bund für Naturschutz in Deutschland. Natürlich ist es auch wichtig, den Regenwald zu schützen, aber wir denken, auch hier bei uns gibt es genug zu tun und wir wollen deswegen gerne einen Verein unterstützen, der sich bei uns für die Umwelt engagiert und sich mit seinen Projekten unter anderem für die ökologische Landwirtschaft, den Artenschutz oder für erneuerbare Energiequellen einsetzt.

Wer mehr über diese Spendenaktion erfahren möchte, kann sich gerne bei uns direkt erkundige, da wir aus Datenschutzgründen keine konkreten Beträge und Namen nennen dürfen.

OZN Nagellackentferner in der limitierten GREEN EDITION!