NEW: FI-NE X OZN POP-UP STORE!

27.03.2018 19:32

In unserer neuen Kategorie POP-UP STORE möchten wir Euch in den nächsten Monaten immer wieder Marken vorstellen, die wir besonders toll finden und deren Produkte wir auch selber benutzen. Vielleicht entdeckt der ein oder andere von Euch ja hier auch einen neuen Liebling. 

Anfangen möchten wir mit Fi-ne aus Berlin. Ich bin selber großer Fan und umso mehr freue ich mich, dass wir die großartigen Deos hier für die nächsten Wochen präsentieren dürfen. Mein absoluter Liebling ist unangefochten MINTY SOMETHING, weil es so wunderbar mintzig und frisch riecht und ich den praktischen Deostick liebe!

Alle Deos sind natürlich und 100% vegan. Ohne Gentechnik. Aluminiumsalzfrei. Frei von Nanopartikeln. Glutenfrei. Parabenfrei. Petrochemiefrei. Sie enthalten weder Konservierungsmittel noch Farbstoff, sonstige Füllstoffe oder künstliche Duftstoffe. Dabei sind die Deos so wahnsinnig effektiv, wie ich es tatsächlich noch bei keinem anderem vorher erlebt habe und sie duften alle so lecker nach ätherischen Ölen wie Vetiver oder Lavendel.

Foto Credit @finedeodorant