Beauty Blog


Aktuelles

Nina Skarabela
29.06.2023

Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit, in der werdende Mütter besonders auf ihre Gesundheit und das Wohlergehen ihres Babys achten sollten. Viele Frauen stellen sich während dieser

Nina Skarabela
28.08.2022

Ich bekomme immer wieder Fragen zu meiner Maniküre gestellt, daher möchte ich euch heute Schritt für Schritt zeigen, was ich dafür alles brauche und wie ich dabei vorgehe.

Nina Skarabela
28.05.2022

Das arabische Wort halal bedeutet "zulässig" und bezieht sich auf eine Handlung oder ein Produkt, das nach islamischem Recht zulässig ist. Hauptsächlich geht es dabei um Lebensmittel aber auch Arzneimittel, Körperpflege Produkte und Kosmetika.

Nina Skarabela
24.02.2022

Von KO Tropfen (auch Knockout-Tropfen, Date-Rape-Droge oder Vergewaltigungsdroge genannt) hat wohl jeder schon mal gehört, der regelmäßig in Clubs geht und gerade als Frau hat man doch jedes Mal ein

Nina Skarabela
09.02.2022

Männer Nagellack: Bunte Nägel für Alle: immer mehr Männer tragen Nagellack. Nagellack für Männer bedeutet für die Jungs, Freiheit, sich modisch auszuleben, Konventionen zu brechen und auch politisch

Nina Skarabela
01.01.2022

Trend 2022 Farbtrends sind immer so eine Sache, sowohl in der Mode als auch in der Schönheit, jedes Jahr aufs Neue werden bestimmte Farben gehypt und andere ausgerufen. War das vor ein

Nina Skarabela
23.08.2021

Hin und wieder kommt von einer Kundin die Frage auf, warum der Nagellack während oder kurz nach dem lackieren kleine Luftbläschen wirft. Das ist natürlich ärgerlich, weil es nicht besonders

Nina Skarabela
17.07.2021

Ich werde immer wieder gefragt, wie sich die Haltbarkeit des Nagellacks verbessern lässt.  Das ist tatsächlich sehr individuell. Wie fettig, trocken, weich oder hart der Nagel ist, spielt

Nina Skarabela
11.06.2021

Wir werden immer wieder gefragt ob unsere Lacke Mikroplastik enthalten. Das Thema ist wichtig und ich freue mich über jeden, der sich mit den Inhaltsstoffen der Produkte auseinandersetzt, die

Nina Skarabela
13.07.2020

Wir haben das große Glück, dass wir OZN in einigen sehr außergewöhnlichen und wunderbaren Stores in Deutschland vertreiben dürfen. Die Betreiber dieser Läden kümmern sich mit genauso viel

Nina Skarabela
14.01.2020

Ich bin seit der ersten Stunde großer Shopping Queen Fan, ich mag einfach die kurzweilige und humorvolle Art, wie Guido und das ganze Team die Sendung gestalten und natürlich ist es immer wieder

Nina Skarabela
26.10.2019

Einer meiner persönlichen Highlight am Beautyblogger-Himmel war schon immer das digitales Beauty- & Travel-Zuhause BARE MINDS von Elina Neumann aus Berlin. Elina schreibt über Beauty-Tipps,